Marco Gerhardt

Marco Gerhardt ist in der Insurance Practice mit besonderem Fokus auf die Themenfelder Vertriebsstrategien, Vertriebssteuerung und -controlling, Kostensenkungsinitiativen sowie Post Merger Integration und Transaktionssupport tätig.

Marco Gerhardt ist Partner bei EY Innovalue und gehört seit 2008 zum Führungsteam des Hauses. In seiner Beratungstätigkeit betreut er insbesondere Projekte im Umfeld des AO- und Maklervertriebs, aber auch in Betriebsbereichen von Versicherern. Eine besondere Spezialisierung liegt in der Beratung von Industrie- und mittelständischen Maklern, Pools/Servicegesellschaften und Finanzvertrieben.

Marco Gerhardt studierte Betriebswirtschaftslehre in Berlin und Mannheim. Vor seinem Einstieg bei EY Innovalue war er als freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Financial Services/ Insurances tätig. Davor arbeitete er bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG, KPMG Consulting AG sowie der R+V Versicherungs AG.

Kontakt

Expertise

Insurance