Als Teil der internationalen EY-Gruppe leben wir dasselbe Wertesystem und wollen unsere Eigenständigkeit nutzen, um im Markt unternehmerisch und dynamisch zu agieren:

  • People who demonstrate integrity, respect, and teaming.
  • People with energy, enthusiasm, and the courage to lead.
  • People who build relationships based on doing the right thing.

Unser Denken und Handeln zeichnet sich durch Offenheit und Vielfalt, Integrität und gegenseitigen Respekt aus. Wir engagieren uns − mit Enthusiasmus, Überzeugung und Verantwortung. Uns motiviert das Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein.

Unsere Werte sind die Richtschnur für das tägliche Handeln unserer Kolleginnen und Kollegen. Sie stellen sicher, dass wir überall nach den gleichen Prinzipien handeln. Und unsere Werte machen deutlich, was uns auszeichnet und wo wir uns von unseren Wettbewerbern unterscheiden.