Karriere-Events bei EY Innovalue

9. April 2019, Firmenkontaktmesse "Career Fair 2019", Universität Mannheim

Besuche uns auf unserem EY Messestand im Rahmen der Firmenkontaktmesse auf dem Campus der Universität Mannheim - wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

20. Mai 2019, "Negotiation Games", Goethe Universität Frankfurt

Du interessierst Dich für einen Berufsstart oder ein Praktikum in der strategischen Managementberatung?

Du begeisterst Dich für Financial Services und möchtest früh Verantwortung übernehmen? Dann bewirb Dich für unseren Workshop im "Negotiation Games" Format! Im Rahmen des Workshops hast Du Gelegenheit, die Aufgabenstellungen eines Beraters kennen zu lernen, uns von Deinem Potential zu überzeugen und Dich mit uns anschließend in lockerer Atmosphäre bei einem gemeinsamen Essen auszutauschen.

Teilnehmen können Studenten/-innen der Goethe Universität Frankfurt ab dem 3. Semester. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und aktuellem Transcript an career@ey-innovlaue.de. Bewerbungsschluss ist der 13. Mai 2019.

24./25. Mai 2019, JC Network Days, Karlsruhe

Wir freuen uns auf unsere erneute Teilnahme an dem überregionalen Treffen des Dachverbandes der studentischen Unternehmensberatungen JC Network. Lerne unsere Mitarbeiter im Rahmen unseres Strategy Workshops als auch auf unserem Messestand in Karlsruhe kennen!

28. Mai 2019, "For your career", Leuphana Universität Lüneburg

Besuche uns auf unserem EY Messestand im Rahmen der Unternehmenskontaktmesse auf dem Campus Universitätsallee der Leuphana Universität Lüneburg - wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

14. Juni 2019, "Business Contacts 2019", Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Besuche uns auf unserem EY Messestand im Rahmen der Karrieremesse auf dem Campus der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster - wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

17. Juni 2019, "Strategy Workshop", Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg

Wir freuen uns auf unseren Workshop in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Risikomanagement an der Universität Nürnberg!

Im Rahmen des Workshops hast Du Gelegenheit, die Aufgabenstellungen eines Beraters kennen zu lernen, uns von Deinem Potential zu überzeugen und Dich mit uns anschließend in lockerer Atmosphäre bei einem gemeinsamen Essen auszutauschen.

Teilnehmen können Studenten/-innen der Friedrich Alexander Universität Nürnberg. Details zum Bewerbungsprozess geben wir noch bekannt.

9. Juli 2019, "Absolventenkongress Norddeutschland", Handelskammer Hamburg

Besuche uns auf unserem EY Messestand im Rahmen des Karriereevents in der Handelskammer Hamburg - wir freuen uns auf ein Kennenlernen!